Abtrennung zur Garage mit Klapptisch

Gestern haben wir noch einen Plan für die Abtrennung der Garage entworfen und dann auch gleich einmal die ersten Platten zugeschnitten und geschliffen. Die Abtrennung wurde dann auch gleich so eingeplant, dass wir diese dann auch bei Bedarf herausnehmen können.

Die Abtrennung ist mit einer Tür zur Garage versehen, damit wir im Notfall etwas holen können. Mit einer Klappkonsole haben wir dann unseren Esstisch an der Trennwand befestigt.

Diesen haben wir zuvor noch mit Klarlack gestrichen, damit dieser widerstandsfähiger und einfacher zu reinigen ist.

Unsere Bankauflagen haben wir vorgestern noch getackert und heute dann auch noch befestigt. Das gesamte Ergebnis kann sich sehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.